Die Pommesbude
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Camfrog Pommesbude

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Änderung der Regel only German?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Änderung der Regel only German? Empty
BeitragThema: Änderung der Regel only German?   Änderung der Regel only German? EmptyFr Nov 02, 2007 1:17 am

Was haltet ihr davon die Regel only German,
in only German/English zu ändern?!

Danke schonmal für die Teilnahme!

Euer BlueWolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Änderung der Regel only German?   Änderung der Regel only German? EmptyDi Nov 06, 2007 6:14 pm

hmmmm ....

Warum denn Englisch? Sprechen und schreiben kann ich es, aber ... will ich es? Es ist ab und an vielleicht mal amüsant. Dennoch möchte ich persönlich es nicht permanent haben. Andererseits sieht es so aus, dass Englisch dann bestimmt nicht überwiegen wird. Ergo ... Kann ruhig beides erlaubt werden. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Änderung der Regel only German?   Änderung der Regel only German? EmptyDi Nov 06, 2007 10:16 pm

ich seh das so auf kurz oder bald würde der raum überwiegend in englisch chaten es würde sich schnell rumsprechen, die weltsprache ist halt eng. und naja müsst ihr wissen überlegt euch das!!! mfg---fra_flue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Änderung der Regel only German?   Änderung der Regel only German? EmptyMi Nov 07, 2007 9:03 pm

ich seh das so...wir haben auch paar englischsprachige hier.....die gern hier sind aber sich nicht beteiligen können am geschehen...weil sie sonst glei verwarnt werden.....ich glaub nicht das es schlecht ist englisch mit reinzunehmen.....und das es so wird wie flüsterer meint das es dann zuvoll wird glaub ich auch nicht! aber werden wir sehen! meine stimme lautet JA! Wink have fun, BlueWolf
Nach oben Nach unten
19Mike72
Admin
Admin
19Mike72

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Änderung der Regel only German?   Änderung der Regel only German? EmptyDo Nov 08, 2007 8:21 pm

Also ich geb dem BlueWolf852...dem Tobi ne....ma Recht, bin ebenfalls deiner Meinung, Englisch mit dazu nehmen würde dem Raum sicher gut tun......ma sehn was wird...Voting Ende Freitag 9. November 12 Uhr!!
Nach oben Nach unten
https://camfrog-pommesbude.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Änderung der Regel only German?   Änderung der Regel only German? Empty

Nach oben Nach unten

Änderung der Regel only German?
Seite 1 von 1