Die Pommesbude
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Camfrog Pommesbude

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?! Empty
BeitragThema: cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?!   cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?! EmptyMo Sep 10, 2007 8:32 pm

soll in der Pommesbude cam pflicht herschen? Ja oder nein?!
votet mit iht seit gefragt...
Nach oben Nach unten
19Mike72
Admin
Admin
19Mike72

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?!   cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?! EmptyDo Sep 13, 2007 1:39 am

also das mit der Cam Pflicht is so ne Sache...aber früher oder später werden wir diese aber einführen müssen...
Nach oben Nach unten
https://camfrog-pommesbude.forumieren.de
19Mike72
Admin
Admin
19Mike72

BeitragThema: Re: cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?!   cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?! EmptySo Sep 16, 2007 7:35 pm

wär ja mal schön wenn sich mehr User zu diesem Thema äussern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?!   cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?! EmptySo Sep 16, 2007 7:38 pm

das stimmt mike da muss ich dir recht geben! aber es haben immerhin 7 mit gestimmt......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?!   cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?! EmptyMi Sep 26, 2007 9:18 am

Also ich finde eine generelle Campflicht gut da ich gerne meinen Gegenüber sehe, mit dem ich mich Unterhalte. Ich empfinde es in einen "Videochat" sowieso als pflicht Wink
Nach oben Nach unten
Ronny85
User
Ronny85

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?!   cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?! EmptyMi Sep 26, 2007 12:07 pm

ich bin eindeutig für die campflicht, da es ja offensichtlich ein cam chat ist, in welchem mann/frau sich auch zeigen sollte..
Nach oben Nach unten
http://www.monsterserver.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?!   cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?! EmptyMi Sep 26, 2007 1:19 pm

hmm da muss ich dir ronny echt recht geben...is was dran.....is ein cam chat "camfrog" und kein chat bei msn, yahoo, icq oder sonst was....wo man keine cam braucht oder hat loool......deshalb ja cam....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?!   cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?! EmptyDo Sep 27, 2007 10:49 pm

Also campflicht würde Sinn machen...ich wär auf jeden fall dafür aber ich denke auch das der Raum noch etwas zu jung is um gleich schranken neuen usern vorzusetzen...ich denke vielleicht 2 monate warten und schauen wie es sich entwickelt....der grossteil hat ja ne cam....
Nach oben Nach unten
Blondgirl07
Moderator
Moderator
Blondgirl07

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?!   cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?! EmptyDi Okt 23, 2007 8:18 pm

Ich bin auch für die Campflicht da es ja auch genug Wanker bei cf gibt würde ich es nicht gut finden wenn jemand mit Campause auf meine <<<<<<<<cam starrt !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?!   cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?! EmptyDi Nov 06, 2007 6:19 pm

hmmm Blondy .... Wink

Ich stehe jeden Abend vor deinem Schlafzimmerfenster und ..... :p
Also ... was du nicht weisst, macht dich nicht heiss. Wink

Also das Thema ist ja bereits durch. Daher brauche ich dbzgl. nix weiter sagen ... Wink
Nach oben Nach unten
19Mike72
Admin
Admin
19Mike72

BeitragThema: Re: cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?!   cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?! EmptyMi Nov 07, 2007 3:19 pm

Also wir haben wie die meisten ja bereits wissen eine Regel hinzugefügt:

Full face on cam für alle schwarzen User....

Wer keine Cam angeschlossen hat kommt sowieso nicht mehr in die Pommesbude....

Campflicht is eben ein MUSS geworden ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?!   cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?! Empty

Nach oben Nach unten

cam pflicht in der pommesbude ja oder nein?!
Seite 1 von 1