Als der Mensch geschaffen wurde, wollte jedes Körperteil der Chef über den gesamten Organismus sein. das Gehirn sagte: "Da ich alle Funktionen steuere und das Denken besorge, will ich der Chef sein." "Nein!" sagten die Hände, "da wir alle Arbeit verrichten, den Mund füttern und das Geld zählen, gebührt uns die Ehre »Chef« zu sein." "Oh nein, oh nein!" pochte das Herz, "Ich bin der Motor des Ganzen, ohne mich gibt es kein Leben, daher will ich der Chef sein." das Geschlechtsteil meinte: "Da ich für die Nachkommenschaft sorge und für die höchsten Freuden des Lebens, steht mir dieses Amt zu." so meldeten alle Körperteile ihren Anspruch an. Ganz zum Schluß aber meldete sich das Arschloch und verlangte Chef zu sein. Alle Körperteile lachten fürchterlich über diesen Gedanken, daß ein Arschloch Chef sein könnte. Das Arschloch wurde darüber sehr ärgerlich, so daß es sich verschloß und sich weigerte, zu funktionieren. Durch diesen Streik wurde der ganze Körper vergiftet. Das Gehirn begann mit Fehlleistungen und drohte abzuschalten. Die Arme wurden müde und die Hände zitterten jämmerlich. Das Herz fing an zu flattern und das Geschlechtsteil wurde lustlos und verkümmerte. Alle Körperteile gerieten in große Not und beschlossen in ihrer Angst, das Arschloch doch Chef werden zu lassen.
Und so kommt es, daß alle Körperteile die tägliche Arbeit verrichten, das Arschloch aber nur herumkommandieren kann und einen Haufen Scheiße von sich gibt. Das geschieht von jeher bis zum heutigen Tage. Daraus ergibt sich folgende Moral:
Lehne dich nie gegen ein Arschloch auf, denn es ist dein Chef! Lehne dich nie gegen deinen Chef auf, denn er ist ein Arschloch!