Die Pommesbude
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Camfrog Pommesbude

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

www.wo ist eli80 und comaner.de ???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
19Mike72
Admin
Admin
19Mike72

Anzahl der Beiträge : 199

www.wo ist eli80 und comaner.de ??? Empty
BeitragThema: www.wo ist eli80 und comaner.de ???   www.wo ist eli80 und comaner.de ??? EmptyMi Sep 26, 2007 6:17 pm

Maaaahlzeit, also ich vermisse in letzter Zeit die ehrenhafte anwesenheit von eli80 und comaner?? Habt ihr die beiden/oder auch einzeln mal in der Pommesbude angetroffen? (oder sonst wo?) DREI DICKE FRAGEZEICHEN
Nach oben Nach unten
https://camfrog-pommesbude.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: www.wo ist eli80 und comaner.de ???   www.wo ist eli80 und comaner.de ??? EmptyDo Sep 27, 2007 1:20 am

dazu kann ich nur das sagen: also comaner ist doch in sein neues wohnheim gezogen....hab gestern mit ihm geschrieben, er kommt in cf rein aber kann keinen raum betrehten die leitung is soo mies dort...und wird erst ab januar wieder da sein......dann eli??? keine ahnung da weiß ich auch nichts....kann sie wieder schalfen? hat sie das schlafen für sich entdeckt??? weiß es nicht???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: www.wo ist eli80 und comaner.de ???   www.wo ist eli80 und comaner.de ??? EmptyDo Sep 27, 2007 9:59 pm

HUHU
UND DIE ELI VERPASST EUCH ANDAUERND : Bin aber seit heute wieder voll dabei(SORRY)
Nach oben Nach unten
Comaner
User
Comaner

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: www.wo ist eli80 und comaner.de ???   www.wo ist eli80 und comaner.de ??? EmptyDo Sep 27, 2007 11:15 pm

Also folgendes zu meiner Person:

Ich bin Anfang September ins Wohnheim gezogen, wo mein Internet über das Rechenzentrum der Hochschule läuft. Zu meinem Erstaunen musste ich am ersten Tag feststellen, dass mein Internet zwar läuft und ich mich auch in Camfrog einloggen kann, aber dass die Server der Räume bei der Einwahl nicht erkannt werden. Erklärung hierfür ist die Tatsache, dass die entsprechende Ports für die Räume gesperrt sind. Daran kann ich soweit nichts ändern. Ich muss Euch auf die seltenen Tage vertrösten, an denen ich wie heute mal wieder zu Hause bin. Ansonsten ändert sich alles Anfang/Mitte Februar wieder. Bis dahin habe ich meine letzten Prüfungen wohl erfolgreich abgeschlossen und kann wieder frohen Mutes nach Hause ziehen.
Nach oben Nach unten
19Mike72
Admin
Admin
19Mike72

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: www.wo ist eli80 und comaner.de ???   www.wo ist eli80 und comaner.de ??? EmptyFr Sep 28, 2007 5:07 pm

oooooh die beiden Leben ;-)

Schade Comaner das Du nicht mehr so kannst wie Du willst und Eli....Dir sei vergeben loool
Nach oben Nach unten
https://camfrog-pommesbude.forumieren.de
swani
Admin
Admin
swani

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: www.wo ist eli80 und comaner.de ???   www.wo ist eli80 und comaner.de ??? EmptyFr Sep 28, 2007 10:21 pm

verdammich nomma Eliiiii ich seh Dir nie

und Comaner ich wollte schon ne Suchanzeige starten!!

Ich hoffe wir treffen mal wieder aufeinander *schanüüüüüüüf*
Nach oben Nach unten
Comaner
User
Comaner

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: www.wo ist eli80 und comaner.de ???   www.wo ist eli80 und comaner.de ??? EmptyDo Nov 08, 2007 2:48 am

Die Frage ist doch vielmehr.... wo ist ELIIIII?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: www.wo ist eli80 und comaner.de ???   www.wo ist eli80 und comaner.de ??? Empty

Nach oben Nach unten

www.wo ist eli80 und comaner.de ???
Seite 1 von 1