Die Pommesbude
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Camfrog Pommesbude

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Meine Zeit als Owner der Pommesbude ist beendet....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
19Mike72
Admin
Admin
19Mike72

Anzahl der Beiträge : 199

Meine Zeit als Owner der Pommesbude ist beendet.... Empty
BeitragThema: Meine Zeit als Owner der Pommesbude ist beendet....   Meine Zeit als Owner der Pommesbude ist beendet.... EmptyDi März 18, 2008 7:01 am

So meine Lieben Leutz,

ich habe mich soeben "De Owned" in der Pommesbude, weil ich mich auf einige andere Sachen derzeit konzentrieren muss...

Es waren schöne Tage die ich (und anfangs auch swani) hier erlebt haben, Danke das IHR dazu beigetragen habt...

Der Raum ist zur Zeit "Stabil" geworden und hat seine "Stammis", das freut mich natürlich und wenn IHR so weitermacht bleibt das auch lange so....

Mein spezieller Dank geht hier natürlich an Swani die den Raum finanziert und mitgestaltet hat....

Blondy, Blackpearl und Smoky (Ladytrucker1 natürlich auch) - Ihr habt den Raum wieder auf vordermann gebracht - DANKE...

Ich bin ja nich aus der Welt und werde euch ab und zu mal Besuchen kommen...na klaaaaaaaar.....

Das wars eigentlich was ich euch verklickern wollte..

Bye Bye und weiterhin Viel Spaß Sad
Mike

Zuletzt von 19Mike72 am Di März 18, 2008 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://camfrog-pommesbude.forumieren.de
Blondgirl07
Moderator
Moderator
Blondgirl07

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Meine Zeit als Owner der Pommesbude ist beendet....   Meine Zeit als Owner der Pommesbude ist beendet.... EmptyDi März 18, 2008 2:58 pm

Mike leider müssen Wir das hin nehmen!! Aber ich weiss nicht auf was für Drogen du z.Zt. bist naja so ist das halt im Leben !! Solltest Du mal wieder einen Owner - Job suchen unsere Tür steht immer offen für dich ! Alles alles Liebe für Dich und Swani wünscht Euch Eure Blondy Sad
Nach oben Nach unten
Blackpearl_36
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Meine Zeit als Owner der Pommesbude ist beendet....   Meine Zeit als Owner der Pommesbude ist beendet.... EmptyDi März 18, 2008 3:08 pm

Ja ich bin zwar erst kurze zeit hier bei euch ,und fühle mich hier

Sauwohl !!!! Schade Mike das Du nicht mehr Owner bei uns bist !!!

Freue mich aber wenn Du uns nicht ganz vergisst , und öfters bei uns reinschaust !!! Also bibaaa !!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Zeit als Owner der Pommesbude ist beendet....   Meine Zeit als Owner der Pommesbude ist beendet.... Empty

Nach oben Nach unten

Meine Zeit als Owner der Pommesbude ist beendet....
Seite 1 von 1