Thema: Gedichte (Kummer in Worte verfasst) Di Sep 11, 2007 7:33 pm
Gedichte (Kummer in Worte verfasst)
Die letzte Umarmung lässt nie mehr los das letzte Gefühl ist viel zu groß Mein Kopf ist voller Nebelschwaden könnte in meinen Tränen baden
Der letzte Anblick wird nie vergehen es ist, als blieb die Zeit damals stehen hast ertragen müssen viel Schmerz schwach war dein gutes Herz
In deinen Augen erloschen war das Licht eingefallen dein fröhliches Gesicht Alle machten sich große Sorgen keiner wusste was ist am Morgen
Eines Abends war es soweit entflohen war deine Zeit Du sahst das letzte mal zu uns auf der Kampf gegen den Tod nahm seinen Lauf
Ein letztes Mal holtest du noch Luft nie vergessen werd ich deinen Duft als du schlugst die Augen zu wusste ich, jetzt hast du deine Ruh
Endlich warst du von der Krankheit befreit frei von allen Schmerzen, Therapien und Leid Der Verlust deiner, war für mich sehr groß doch die letzte Umarmung lässt nie mehr los
Oft kullerten Tränen über mein Gesicht und die Stille sie zerbricht ich dachte es sei alles nicht wahr denn du warst doch so wunderbar
Die Arme weit vom Körper gestreckt merk ich wie der Wind Mut in mir weckt Gefühllos ohne Raum und Zeit hör ich wie der Himmel schreit von dort oben schaust du auf mich herab dies spür ich immer an deinem Grab...
Konnte es einfach nicht glauben man wollte mir das Liebste rauben An einem sonnigen Tag hörte ich diese Klag
ich wollte deinen Worten nicht trauen wollte den Sinn daraus klauen sagtest mir er sei tödlich krank verschloss mich wie ein Schrank
es tat so weh dies zu hören musste es unser Glück stören ich war zu tiefst verletzt habe ihn immer geschätzt
als die Krankheit nahm seinen tragischen Lauf hörte zu schlagen dein gutes Herz langsam auf du musstest lange leiden keiner konnte es vermeiden
erst konntest du kaum noch gehen bliebst immer länger auf der Stelle stehen Luft zu bekommen war sehr schwer konntest allein nicht athmen mehr
Am Sauerstoffgerät Tag ein Tag aus trugen wir dich aus dem Haus als du kamst ins Karnkenhaus sah es schlecht mit dir aus
Hofften man könne dir die Schmerzen nehmen Dein Schreien konnte einen lehmen Du tatst mir so schrecklich leid wie du lagst im weißen Krankenkleid
manchmal verliert man jemanden den man liebt! schmerz zu erfahren is zwar etwas krausames! aber seinen wir froh das wir ihn verspühren können! Die welt ist so schon zu kalt! teilweise eiskalt!
Blondgirl07 Moderator
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 60 Anmeldedatum : 06.09.07
Liebe: Liebst Du die Schönheit,so Liebe nicht mich,denn es gibt andere die sind schöner als ich! Liebst Du den Reichtum,so Liebe nicht mich,denn es gibt andere die sind reicher als ich ! Liebst Du die Liebe,so Liebe nur mich,denn es gibt Keinen der Dich mehr Liebt wls ich ! ! !