Die Pommesbude
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Camfrog Pommesbude

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Kummer / Meckerecke

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
19Mike72
Admin
Admin
19Mike72

Anzahl der Beiträge : 199

Kummer / Meckerecke Empty
BeitragThema: Kummer / Meckerecke   Kummer / Meckerecke EmptyMo Okt 22, 2007 6:16 am

Kummer gibts hier nicht abhaun.....wer Kummer hat bleibt Offline BASTA *rofl

Zuletzt von am Do Nov 08, 2007 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://camfrog-pommesbude.forumieren.de
Ronny85
User
Ronny85

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Kummer / Meckerecke   Kummer / Meckerecke EmptyMo Okt 22, 2007 5:37 pm

*hust mike, nich so herzlos ;D
Nach oben Nach unten
http://www.monsterserver.de
stomba19
User
stomba19

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Kummer / Meckerecke   Kummer / Meckerecke EmptyDo Nov 08, 2007 9:38 pm

kummer hat jeder mal...
ich finds gut darüber zu sprechen Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.camis-welt.de.ms
Blondgirl07
Moderator
Moderator
Blondgirl07

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Kummer / Meckerecke   Kummer / Meckerecke EmptySo Nov 18, 2007 2:44 pm

Tja Swani da hat STOMBA wohl recht ,da solltest DU dir mal ein Beispiel dran nehmen und nicht aus einer UNBEGRÜNDETEN EIFERSUCHT raus handeln !!! ICH WAR IM RECHT und werde noch Bestraft dafür !!! Trotz ALLEM CHARAKTERSTÄRKE wäre gewesen vorher mit beiden OP's zu reden bevor man handelt danke für BLAU aber kannst mich auch gerne SCHWARZ machen!!!
Nach oben Nach unten
swani
Admin
Admin
swani

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Kummer / Meckerecke   Kummer / Meckerecke EmptyMo Nov 19, 2007 6:17 pm

zur Kenntnis genommen
Nach oben Nach unten
Blondgirl07
Moderator
Moderator
Blondgirl07

BeitragThema: Re: Kummer / Meckerecke   Kummer / Meckerecke EmptySo Dez 16, 2007 2:56 pm

Liebes Forum und Lieber Mike! Ich bedauer das sehr das das Forum schliesst! Die Anfangszeit war echt super und ich denke wenn man offen und mehr über Probleme gesprochen hätte wäre aus der Pommesbude einer der besten Räume bei CF geworden schade und alles Gute wünscht Blondyyyy DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT!!!!! Sad Sad Sad :bindagegen :bindagegen
Nach oben Nach unten
19Mike72
Admin
Admin
19Mike72

BeitragThema: Re: Kummer / Meckerecke   Kummer / Meckerecke EmptyMo Dez 24, 2007 1:33 pm

Danke Danke Blondy.....wie Du sicherlich aus der "Rundmail" gelesen hast bleibt das Forum erhalten!!

IN diesem Sinne....
Nach oben Nach unten
Blondgirl07
Moderator
Moderator
Blondgirl07

BeitragThema: Re: Kummer / Meckerecke   Kummer / Meckerecke EmptyMo Dez 31, 2007 4:37 am

PFFFF Wir sind sehr Glücklich darüber cheers !!! Danke Wir würden Uns auch sehr darüber freuen mal wieder die OWNER unseres Raumes begrüssen zu können!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Blondgirl07
Moderator
Moderator
Blondgirl07

BeitragThema: Re: Kummer / Meckerecke   Kummer / Meckerecke EmptyDi Jan 08, 2008 1:51 pm

AN UNSERE OP's !!!!!!!!!!
Schön das die Pommesbude soviel OP's hat und sich keiner hier blicken lässt nur weil Unsere OWNER mal verhindert sind !!!!!!
Gerade dann hätte man zusammen halten sollen und man hätte auch zeigen können das die Owner sich immer auf Uns verlassen können aber gut das zeigt das INTERESSE AN DER POMMESBUDE !!!!!!!!!
TOLLE KOLLEGEN SEID IHR !!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
19Mike72
Admin
Admin
19Mike72

BeitragThema: Re: Kummer / Meckerecke   Kummer / Meckerecke EmptyDo Jan 10, 2008 8:00 am

jaaaa Blondy so is das eben, am Anfang sind immer alle da wenns was neues gibt und dann....gibt es eben woanders was anderes neues...

Danke das wenigstens IHR übrig geblieben seid, ich werd auch jetzt mal wieder mein Notebook in Schuss bringen und mich dann wieder öfters sehn lassen, is grad nich alles so einfach :-(
Nach oben Nach unten
Blondgirl07
Moderator
Moderator
Blondgirl07

BeitragThema: Re: Kummer / Meckerecke   Kummer / Meckerecke EmptyDo Jan 10, 2008 12:33 pm

Mikey das glaube ich Dir gern und wir versuchen halt echt die Stellung hier zu halten auch wenn der rest sich verzogen hat auf uns das heisst smoky und mich könnt ihr euch verlassen!
Aber es ist halt sehr einsam Ihr beiden fehlt halt !!!
Nach oben Nach unten
Blondgirl07
Moderator
Moderator
Blondgirl07

BeitragThema: Re: Kummer / Meckerecke   Kummer / Meckerecke EmptyDo Jan 10, 2008 12:34 pm

Mikey das glaube ich Dir gern und wir versuchen halt echt die Stellung hier zu halten auch wenn der rest sich verzogen hat auf uns das heisst smoky und mich könnt ihr euch verlassen!
Aber es ist halt sehr einsam Ihr beiden fehlt halt !!!
Nach oben Nach unten
Ronny85
User
Ronny85

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Kummer / Meckerecke   Kummer / Meckerecke EmptyDo Jan 17, 2008 12:04 pm

ZURÜCKMELD Very Happy ihr 2 seid etz nimmer allein *knuff Very Happy

war ab weihnachten muss ich sagen kaum mehr inner pb...hatte aber viele private gründe ne, muss ich ja nich preisgeben denk ich mal Smile

aber bin wieder öhm aktiv da und joa, hoffen wa mal dass wir wieder richtig durchstarten können

mfg
Nach oben Nach unten
http://www.monsterserver.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kummer / Meckerecke   Kummer / Meckerecke Empty

Nach oben Nach unten

Kummer / Meckerecke
Seite 1 von 1